• Jobs Job bei Apolo MEA Befestigungssysteme GmbH

Steuerfachangestellter (m/w)

Apolo MEA Befestigungssysteme GmbH

Aichach

Aichach

Steuerfachangestellter (m/w) Apolo MEA Befestigungssysteme GmbH Aichach Abstimmung und Klärung von Debitoren- / Kreditorenkonten und Sachkonten; monatliche Intercompany-Abstimmung; Überwachung des Forderungsmanagements; Unterstützung bei sämtlichen Buchhaltungsaufgaben.

Mit Firmensitz In Aichach (bayern) Ist Eine Selbstständig Agierende Geschäfts­einheit Der Internationalen Celo Gruppe Das Qualitativ Hochwertige Produktsortiment Umfasst Die Bereiche Leichtbefestigung Metalldübel Und Chemische Dübel Sowie Schrauben Elektro- Und Sanitärbefestigung Die Dübel Und Schrauben Werden An Den Deutschen Fachhandel Sowie In 60 Länder Weltweit Vertrieben Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Steuer­fach­angestellten (m/w) Aufgaben: Abstimmung Und Klärung Von Debitoren- / Kreditorenkonten Und Sachkonten Monatliche Intercompany-abstimmung überwachung Des Forderungsmanagements Unterstützung Bei Sämtlichen Buchhaltungsaufgaben Sowie Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Mitwirkung Bei Der Abgabe Von Steuererklärungen Im In- Und Ausland Betreuung Von Firmenversicherungen Insbesondere Warenkreditversicherung Allgemeine Administrative Tätigkeiten (zb Firmenfuhrpark It) Profil: Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Selbstständige Arbeitsweise Englischkenntnisse Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-programmen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Des Möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Buchhaltung Buchhalter Finanzkaufmann Finanzkauffrau Rechnungswesen Buchhaltungsfachkraft Steuerfachwirt Steuerberater Finanzbuchhaltung Betriebswirtschaftslehre Buchhaltung Buchhalter Finanzkaufmann Finanzkauffrau Rechnungswesen Buchhaltungsfachkraft Steuerfachwirt Steuerberater Finanzbuchhaltung Betriebswirtschaftslehre Steuerfachangestellter (m/w) Abstimmung Und Klärung Von Debitoren- / Kreditorenkonten Und Sachkonten Monatliche Intercompany-Abstimmung Überwachung Des Forderungsmanagements Unterstützung Bei Sämtlichen Buchhaltungsaufgaben Aichach Buchhaltung Buchhalter Finanzkaufmann Finanzkauffrau Rechnungswesen Buchhaltungsfachkraft Steuerfachwirt Steuerberater Finanzbuchhaltung Betriebswirtschaftslehre

Steuerfachangestellter (m/w)
   Apolo MEA Befestigungssysteme GmbH (Aichach)

Gebietsverkaufsleiter/in Nord
   Apolo MEA Befestigungssysteme GmbH (Großraum Hamburg oder Bremen)

Einkäufer (m/w/d) Bauchemie
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Batenbrock)

Leiter Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Neuensalz GmbH (Deutschland)

Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft in Teilzeit
   Landesbank Baden-Württemberg (Mannheim)